Absage der Mineralienbörse Freisen am 01.05.2022

aufgrund der aktuellen Situation, den geltenden Einschränkungen und der zukünftigen Prognosen was die Corona-Maßnahmen anbelangt, sehen wir uns derzeit außer Stande, unsere Mineralienbörse zu planen und durchzuführen. Es gibt einfach zu viele Unwägbarkeiten und nicht zuletzt auch Risiken, so dass wir schweren Herzens entschieden haben, zum wiederholten Male, unsere Börse und auch alle anderen geplanten Aktivitäten abzusagen. Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, aber aus derzeitiger Sicht der Dinge unumgänglich.

Ob und in wieweit eine Ersatzveranstaltung noch dieses Jahr stattfinden kann, lässt sich aus eben den gleichen Gründen noch nicht beurteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.